Muss der Vermieter die Ausbildungsunterstüzung (BAB) Unterschreiben?

3 Antworten

Nein, was hat dein Vermieter mit einer BAB zu tun? Er muss nur eine Vermieterbescheinigung ausfüllen und Angaben zur Miethöhe machen nach denen dein Bedarf ermittelt wird.

FettiNidqql22
Fragesteller

Ja das meine ich ja. Muss er das ausfüllen ? Ich bin mir sicher dass er das nicht tun widd

Du musst es zumindest versuchen und ihm dieses Formular über senden

Weigert er sich oder reagiert er nicht, musst Du das dem Amt so mitteilen. Die werden sich dann ggfls. mit Deinem Vermieter in Verbindung setzen.

Dem Vermieter geht das nichts an.