Müssen nach Namensänderung durch Hochzeit Verträge neu unterschrieben werden?

4 Antworten

Du kannst die neue Unterschrift einfach erklären.

Ruf an und erkläre der Bank die neue Unterschrift-oder alternativ (und ich denke noch besser) setz ein kurzes Schreiben diesbezüglich auf und leg eine Kopie der Eheurkunde dazu,muss keine beglaubigte sein,mein Mann hat seit unserer Hochzeit letztes Jahr auch einen Doppelnamen,daher kennen wir solche Probleme. Schick es der Bank, das sollte eigentlich reichen denke ich.

Liebe Grüße!

Hallole. Kurze Mitteilung an den Finanzierer mit Kopie der Heiratsurkunde genügt.

Das ist totaler Quatsch! Das neue Post-ID-Verfahren ist schon unsinnig gewesen