Müssen die Eltern mit zum Vorstellungsgespräch?

5 Antworten

Hallo ;)

Normalerweise geht da kein Elternteil mit ------> ist nicht vorgesehen bzw. ich denke auch, dass es total komisch auf den potenziellen Arbeitgeber wirkt, wenn die Bewerber ihre Eltern mitbringen^^ im Grunde zeigen sie ja damit, dass sie entweder total unselbstständig sind oder extrem unsicher. Da muss deine Mutter nicht mit.. keine ANgst!

Viel Erfolg :)

Du kannst das "sowas von alleine".

Deine Mutter wird zwar Deinen Ausbildungsvertrag gegenzeichnen müssen, aber sie wird nicht täglich mit zur Ausbildung kommen ;)

Deine Mutter sollte aufkeinenfall dabei sein, du solltest da alleine hingehen. wie kommt denn das rüber.

Geh bloß nicht mit deiner Mutter hin!

Das kommt sehr schlecht rüber. Und ob du minderjährig oder volljährig bist, spielt keine Rolle.

Mach das alleine. Mit Mutter ist das Lächerlich.