Mülltonnen zu Nahe am Haus

2 Antworten

Ich fürchte ja, denn so sind nun einmal die auch mir mehr als "bekannten" Mieter, die ich auch in unseren Hütten immer wieder erlebe. Es hilft, wenn Du von den Tätern aus dem ersten Stock Fotos schießt und die dem Vermieter zusendest. Dann können wir Vermieter tätig werden, bis hin zur Kündigung. Alles eigentlich ganz einfach und viel Glück.

Über den Müllplatz entscheidet der Vermieter ... allerdings drürfen meiter nicht unaangemessen beinträchtigt werden ...

hast Du Dich schonmal an den Vermeiter deswegen gewandt?

gibt es eine andere Austellungemöglichkeit?

http://www.mietrechtslexikon.de/a1lexikon2/a1/abfall.htm (letzter Absatz)