Motorradfahren mit einem Arm?

4 Antworten

Wie hier schon Beantwortet wurde ist das nicht Verboten. Dabei ertappe ich mich auch schon mal. Aber im Fall des Falles hat man so keine oder zumindest wenig Chancen, die Karre in den Griff zu bekommen. Zum Beispiel bei einem üblen Lenkerflattern. Das Risiko muss einem eben klar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Florist2000
Fragesteller

Vielen Dank LG

Verboten ist das überhaupt nicht, und solange du in Gefahrensituationen schnell genug dementsprechend reagieren kannst, ist es überhaupt kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Florist2000
Fragesteller

Vielen Dank Lg

Soweit ich weiß ist es nicht verboten. Aber glaub mir, so oft wie ich das mache.. ich mache es auch nur noch, ist einfach so eine Sache der Gewohnheit :D

Woher ich das weiß:Hobby
Florist2000
Fragesteller

^^ glaub ich dir.

Danke Lg

Mache ich auch schon mal.
Ist ebensowenig verboten, wie mit einer Hand das Auto zu lenken.

Florist2000
Fragesteller

Danke Lg