Motocross im Wald fahren

2 Antworten

Das wird teuer.

Günstigstenfalls Geldstrafe bis150€ nach Forstgesetz §174 (3) a): "Wald zu Erholungszwecken entgegen dem Verbot des § 33 Abs. 2 [...] benutzt"

Schlechtestenfalls Geldstrafe bis 3.630€ oder Freiheitsstrafe bis zu zwei Wochen nach Forstgesetz §174 (3) b) Z5: "stehende Bäume, deren Wurzeln oder Äste, liegende Stämme, junge Bäume oder Strauchpflanzen beschädigt"

Wenn ihr größeren Schaden anrichtet, dann geht sogar eine noch größere Keule: "Waldverwüsung" nach Forstgesetz §174 (1) a) Z3. Geldstrafe bis zu 7.270 Euro oder mit Freiheitsstrafe bis zu vier Wochen.

Ich hoffe, Du hast einen großen Geldbeutel.

R4aphi
Fragesteller

Danke

Naja wenn du Strafen aller Art umgehen willst fahr auf einer Strecke die nur für Motrcross fahren geeignet ist. Da gibts viele

R4aphi
Fragesteller

Das Problem ist die haben nur an 3 Tagen in der Woche offen und gewisse Menschen arbeiten lange

Effigies  16.05.2015, 22:58

Was soll er dann  mit derEnduro  auf ner Motocrossstrecke?