Mobbe ich die Kollegin schon?

7 Antworten

Also zu aller erst, wenn deine Vorgesetzte nichts wegen der Frau unternehmen, dann wende dich an jemand anderes, ich weiß nicht wie diese Menschen heißen, aber die Oberchefs, die all diese Läden leiten und drohe mit eine Anzeige, weil sie nix unternehmen.

Das was du machst, ist nicht gut, daran sieht man, dass du selber auch Probleme hast, an der du arbeiten brauchst, weil überlege, die Frau ist behindert und kann nicht klar genug denken, sie kann vll nix dafür, dass sie behindert ist. würdest du es gut finden, wenn jetzt jemand kommt und das gleiche mit dir macht?

Das ist keine korrekte Lösung, die Frau kann nicht klar denken, wiederhole ich nochmal, die geignete Lösung ist dich an jemand wenden, der diese ganzen Läden Bundesweit leitet

Außerdem, wenn du erwischt wirst ( was ich hoffe ) wirst du gewaltige Probleme bekommen mit dem Gesetzt

Was ist das für ein Laden, wo ihr da arbeitet? Eine Förderanstalt für unerzogene, unsoziale Verhaltensauffällige?

Bei "anspucken" und körperlicher Gewalt, ist der Mobbing Rahmen schon weit überschritten. Eine fristlose Kündigung durch den Arbeitgeber, dürfte bei einem solchen Verhalten, gegenüber einer Kollegin, eigentlich nur eine Formsache sein.

Du bist derjenige, der mobbt! Und es ist einfach widerlich, wie Du Dich verhältst! Außerdem glaub´ich Dir die Geschichte nicht!

Ja, tust du. Lass es.

Ist das ein Witz?? Wie primitiv bist du denn?!!

Ich plane auch, wenn das nicht hilft, sie anzufurzen, ins Gesicht zu Rülpsen und anzuspucken. Das mache ich mit dem Ziel, dass sie Angst vor mir bekommt und sich von mir Fern hält.

Na hör mal, Angst würde ich vor dir nicht bekommen, aber bei einem solchen Verhalten würde ich mich mal bei einem Psychiater anmelden.

Und falls das keine Trollfrage ist, würde ich deiner Banknachbarin einfach sagen, dass sie sich bitte nicht mehr neben dich setzen soll, oder setz dich von Anfang an neben jemand anderen.