Mittelfinger im straßenverkehr und dann nach Hause verfolgt?

3 Antworten

Sollte er dich wegen Beleidigung anzeigen, kannst du ihn wegen Nötigung anzeigen, dann steht er sehr viel dümmer da.

ronnyarmin  30.04.2018, 23:03

Womit hat er den Fragesteller als Beifahrer denn genötigt?

Die Frage ist eher wieso er die ganze Zeit Lcihthupen gemacht hat.

Es wird sicher einen Grund haben, schätze mal eure Nebelschlussleuchte war an oder bei euch geht ein Licht nicht.

Lucylu333
Fragesteller

Er ist sehr dicht dran gefahren und hat Dann den Fernlicht angemacht. Wir sind im normalen Tempo weiter. Daraufhin hat er angefangen lichthupe zu machen

mtimmy  30.04.2018, 23:10
@Lucylu333

Lichthupen macht man nicht zum Spaß, ich würde sagen irgendwas war mit euren Auto.

Auf einen Kampf oder 1000€ Strafe