Fahradfahrerin zeigt autofahrer mittlefilnger und fotografiert danach mein kennzeichen!?

9 Antworten

Abwarten und Tee trinken! Die wollte Dir bestimmt nur ihren schönen "Designer-Ring" zeigen!

Dir passiert nichts, es ist nämlich nichts passiert. Ausserdem kann sie dir nichts vorwerfen wenn sie dir den vortritt genommen hat. Zudem hat sie dir den Mittelfinger gezeigt=Problem für sie :D Ach und diese Leute die dann ein Foto machen blablabla die wird so oder so keine Anzeige erstatten, was will sie denn der Polizei sagen? :p

Ich habe selten so gelacht ;-))

was gibt es da zu lachen?:)

@volsel

ich auch :P fand es genial das du sie zurück fotografiert hast hahaha :D

@GymAholic123

ja jetzt hab ich ihr foto :) sie stand wirklich miiten auf der fahrbahn und fotografierte mich.Aber ihr foto ist schöner denn sie stand mitten auf der fahrbahn , ampel grün und verkehrt herum zum verkehr. unfassbar manche leute

Kinderspiele.

Da passiert nichts,zum Ersten darf man jemandem nicht den Mittelfinger zeigen,zum Zweiten darf man jemandem auch nicht die Vorfahrt nehmen,auch nicht auf dem Fahrrad.Also bleib da locker,sie hat auch keine Zeugen und wenn die andere Dame da einfach irgendwas sagt,macht sie sich ja auch Strafbar und ob sie das wirklich einfach so macht,halte ich für unwahrscheinlich.Was glaubst du warum sie die Polizei nicht gerufen hat?