Mitsubishi Space Star als erstes Auto?

4 Antworten

Mit einem japanischen Kleinwagen als Tageszulassung kann man wenig verkehrt machen. :-)

Mitsubishi Space Star als erstes Auto?

Der Space Star ist schon eine arge Runkelrübe. Laut, spartanisch, billig verarbeitet, schlecht gefedert, rumpeliger Motor. Da würde ich lieber ein paar wenige Tausender drauflegen, und etwas Gescheites (Suzuki Swift oder Mazda 2) kaufen.

Wenn denn auch die Versicherungsbeiträge stimmen, darf es wohl losgehen.

Achte auf die Laufzeit, denn die bessere SF-Klasse gibt es nicht bei allen Versicherungen am 01.01..

Allzeit gute Fahrt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, ist sicher eine sehr gute Wahl.