welches Auto als erstes Auto mit 18?

8 Antworten

Mein Sohn hatte sich vor kurzem einen Fiesta gekauft.

3 Jahre alt,102 PS,48000 km.

Er hat allerdings 8500 Euro gezahlt.

Ist aber ein tolles Auto,finde ich.

Klingt super!

Subaru Impreza

Mazda 2 oder 3

Hyundai i10-30

Kia Ceed

Honda Civic

Toyota Aygo oder Auris

Schau doch einfach bei Onlinemärkten wie zb Mobile oder AutoScout

VW Golf

VW Polo

Ford Fiesta

Ford Focus

Opel Corsa

Opel Astra

Seat Leon

Seat Ibiza

Audi A3

Zusätzlich zu den oben genannten noch...

Mini One / Cooper

Fiat 500

VW Beetle

...falls du weiblich bist.

Grundsätzlich kannst du mit den oben genannten Fahrzeugen nichts falsch machen. Die sind alle gut, zuverlässig und in deinem Budget. Hauptsache du lässt die Finger von asiatischen Autos. Darf ich fragen, warum du keinen Renault oder Peugeot willst?

Am besten wäre für dich wohl ein VW Golf oder ein Ford Focus geeignet.

Null Argumente, manchen Leuten geht es halt nur ums Markenzeichen und so Dinge wie Technik, Zuverlässigkeit und Langzeitqualität sind komplett egal... Lauter Autos mit teuren Motorproblemen...