Mitbewohner nervt

4 Antworten

Ich sagt dir wie es ist dein mitbewohner ist ein aroganter a**** ich würd mir schon was neues suchen weil mit dem würde ich auch nicht leben wollen oder ich würd wenn es gut klappt zu deibem freund ziehn ;D

Ja und mit dem essen: ich ess gerne schinkenbraten, schweinbraten und kassler... das ist ja alles etwas teurer... naja aber was kann ich am ende essen? billige BIERWURST, die ich gar nicht mag. Warum? weil der depp meine sachen wieder verputzt hat und Bierwurst dann der ersatz war. Äh was soll das denn?

Kauf Dir einen gebrauchten oder neuen kleinen Kühlschrank und mache ein Schloss daran.

Dann benutzt die auch ständig mein Sachen ausm bad usw. DAs kann doch nicht sein!

Schließe Deine Sachen ein.

Naja ich bin ziemlich fertig deswegen und schlecht drauf.

So leid es mir tut,das Beste ist,Du suchst Dir eine neue Wohnung!

Das ist ein Zustand den Du schnell ändern solltest.

Viel Glück.

MFG

Johnny

Gut, wenn ich ausziehe, dann MUSS er raus. Alleine kann er die wohnung nicht zahlen.

Wer steht als Hauptmieter im Vertrag,beide?

Ist mit ihm ein Untermietvertrag gemacht worden?

Hat er ein möblertes Zimmer gemietet?

reden,nein!

festlegen!

Wenn du keine Möglichkeit hast, ihn rauszuschmeißen, dann zieh aus! Schlimme Situation - obwohl ich fast schmunzeln musste bei deinem Bericht! Kann mir aber durchaus vorstellen, wie nervig so ein Mitbewohner, um nicht zu sagen Schmarotzer, ist!

Was möchtest Du wissen?