Mit Strassenkreide auf Schulhof malen. Darf ich das?

2 Antworten

Wenn du es nicht zu fett, aufdringlich malst, keine anstößigen oder verfassungsfeindliche Texte oder Symbole einbaust und du keine Objekte auf dem Schulhof dabei schädigst, sollte das kein Problem sein. :D

Wenn du wirklich nur ein "Viel Glück euch allen!" nicht zu groß und aufdringlich aufschreibst (natürlich nicht an die Wände, sondern auf den Boden), dann ist das eigentlich ok. Zeig mir mal einen Lehrer, Schulleiter, o.ä., der da was gegen hat... mit dem müsste ich mich dann erstmal ordentlich unterhalten...

Das einzige Problem, was die haben könnten, wäre, dass wenn du kein Schüler der Schule bist, die nicht möchten, dass du über ihr Gelände läufst, aber das sollte eig auch kein Problem sein!

Ja, ist es - der Regen wird das irgendwann schon wieder richten^^