Mit Schlagring erwischt werden?

 - (Freizeit, Gesetz, Strafe)

3 Antworten

Schlagringe sind in Deutschland (§ 2 Abs. 3 i. V. m. Anlage 2 Abschnitt 1 Nr. 1.3.2 WaffG), in Österreich (§ 17 Abs. 1 Z 6 WaffG) und in der Schweiz (Art. 4 Abs. 1 Bst. d und Art. 5 Abs. 1 Bst. d WaffG) verboten.

Quelle: Wikipedia.

Folglich wird gegen dich ein Strafverfahren wegen unerlaubten Waffenbesitzes eingeleitet.

MARTINUSS  10.11.2017, 21:56

Echt ey ? Typisch Staat ! ArminRehhagen würde wohl kaum jemandem die Zähne damit ausschlagen, selbst beim einfachen besitzen eines Schlagrings droht Strafe ?? Es ist zum Kotzen mit dem Rechtstaat !!.

Wirst wegen illegaler Bewaffnung hopsgenommen, aber leider nur nach Jugendstrafrecht verurteilt. Also vielleicht Kohle oder paar Sozialstunden. Und abgeben musst du das gute Stück natürlich auch.

Hübsches Teil 👊 ! . Nimm es nur Zuhause , und zeig es da deinen Freunden !. Auf keinen Fall mit in die Schule nehmen ! , und es in der Öffentlichkeit zeigen ! , sonst gibt es Ärger mit der PoPo Polizei !!. Was es für eine Strafe gibt , kann ich dir nicht sagen , aber du fliegst sicher von der Schule wenn du es da zückst.