Mit Polizisten Englisch sprechen?

10 Antworten

In Deutschland, in England oder im Ausland?

Warum sollte man als Deutscher in Deutschland mit Polizisten Englisch sprechen?

Sirius66  04.11.2018, 21:04

Weil man die bloßstellen will auf Teufel komm raus!

Da Englisch Studienmodul ist, läuft das ins Leere.

Du kannst mit den Polizisten auch auf chinesisch reden. Es wäre nur unglaublich albern.

Und wenn du englisch reden willst, dann solltest du daran denken, dass die heutigen Polizisten Abi haben, also selbst Englisch können. Und dann kann es schnell peinlich werden.

Ich denke, wenn das offensichtlich ist, wird man Dich - berechtigterweise - umgehen in ein geschlossene Psychiatrie einweisen.

Wieso sollte man das tun? Welchen Vorteil erhoffst du dir dadurch?