Mit Moped über Rote Ampel?

3 Antworten

ach beruhig dich.....solange niemandem etwas passiert ist, ist doch alles gut....und normalerweise merkst du es auch, wenn du geblitzt wirst.....

haferflocken100
Fragesteller

ich hab halt erst den BF17 :/ und keine Lust auf Aufbauseminar und Führerscheinsperre...

Hallo Haferflocken100 mach Dir deswegen keine Sorgen wen kein Bulle irgentwo in der nähe war hast du nichts zu befürchten und wen gehd auch die welt nicht unter wenn du geblizt worden bist müsste es von hinten sein sonst hätte er deine nummer nicht,wen nichts pasiert ist brauchst du Dir keine sorgen machen da kommt nix,das nächste mal etwas besser aufpassen mfg max

Über eine rote Ampel?

Beruhige sich. Die grüne Ampel ist genau so hoch!

haferflocken100
Fragesteller

Schlawiner :D Kam nix an übrigens.