mit Luftgewehr von Polizei erwischt

6 Antworten

Huch..

Das gleiche ist mir mit drei Freunden gestern auch passiert.. Nur die waren zu zweit wir zu viert.. Also mussten unsere ELtern uns vor Ort abholen...

Ich weiss jetzt auch nicht, wie das bei mir aussieht.. Ich habs beispielsweise von meinem Dad geklaut..

Wirst nur Sozialstunden machen müssen und 1000€ oder so zahlen.. Ich hab ziemlich viel Ärger bekommen, weil papa nen Lackschaden am neuen Audi hat, weil er über die Huckelpiste fahren musste :D :D :D :D

 

Aber sag mal bescheid, wenn du was weisst.. Aber irgendwie find ichs auch witzig..

ich aber auch mit meinen Kumpeln nich auf Menschen und Tiere geschossen.. Nur aufn Holzpflock und wir haben den Polizisten auch direkt gesgat, dass wir geschossen haben..

zwei kumpels waren auch noch dabei von mir die hatten einer ne gas glock und der andere ein bundeswehr messer dabei da wir alle noch nich 18 waren haben die uns alle mitgenommen muss jetzt montag zum verhör

Ob du straffällig geworden bist kann ich nicht beantworten da ich nicht weiß was dir vorgeworfen wird.

Sollte dir eine Straftat vorgeworfen worden sein, solltest du sowieso einen Anwalt  aufsuchen.

Zugeben ist immer das schlechteste was du ohne Anwaltsgespräch machen kannst!

Einen Eintrag ins FZ bekommst du erst wenn ein Urteil oder ein Strafbefehl ergangen ist, und dann auch nur wenn es hoch genug ausgefallen ist. Also ein Bussgeldbescheid z.Bs.bringt keinen Eintrag ins FZ.

Eine Freiheitsstrafe schließe ich aus, aber es wird dich Geld ksoten oder ziemlich viele Arbeitsstunden. Das Gewehr ist weg! Aber ich finde dir gehören mal mächtig die Ohren lang gezogen!

Hast du die Vögel abgeschossen ? Auf wen oder was hast du denn überhaupt geschossen? Oder auf niemanden und nur so durch die Gegend geballert?

Hast du auf irgendein Tier geschossen? Das würde, denke ich, die Strafe beeinflussen.

Was möchtest Du wissen?