Mit Karte in Schottland Geld abheben?

3 Antworten

Das dürfte mit deiner Karte möglich sein, ich meine, das V-pay sagt das (siehe auch https://de.wikipedia.org/wiki/V_Pay ). Könnte aber u.U. eine Menge Gebühren kosten, manchmal ist das Geldabheben mit einer Kreditkarte besser (mit PIN), weil häufig kostenlos. Ich würde da mal bei deiner Bank nachfragen, die können dir das ganz genau sagen - ehe du dann doch ohne Geld dastehst.

V-Pay sollte funktionieren, kostet aber 4-5 € Gebühren je Abhebung.

Mit V PAY kannst du in fast allen europäischen Ländern (darunter alle EU-Staaten) Geld am Automaten abheben und beim Einkauf bezahlen, das sollte in Schottland also kein Problem sein.