Mit fremden paypal konto bezahlt.was nun?

3 Antworten

Daten wurden ja nicht geklaut, sondern wurden auf der PlayStation gespeichert gelassen bzw die PlayStation wurde nichg geresettet und alle seine Daten waren noch darauf!!

Wenn du deine Kreditkarte verlierst und jemand anderes hebt damit 200€ ab, siehst du das dann immer noch so?

Auch wenn seine Daten noch auf der PS waren, hat niemand das Recht auf dessen Kosten Spiele zu kaufen.

OY0110
Fragesteller

Es ist ein unterschied ob es absichtlich geschah oder nicht, zumindest moralisch gesehen

BrascoC  09.01.2019, 20:17
@OY0110

Er hat doch absichtlich die Spiele gekauft, oder?

Der kleine Bruder existiert nicht, Du bist der minderjährige, der es getan hat. Also hast Du es mit Absicht getan und wirst in späten Jahren kein Pay Pal Konto mehr bekommen. Das nennt sich Betrug, vielleicht mit einer Selbstanzeige noch nachträglich das schlimmsten verhindern.

OY0110
Fragesteller

Sherlock holmes ist zurückgekeht...oh gott, hälst du dich für schlau 🤦‍♀️

Eigentlich ist es ja die Schuld vom Verkäufer. Vielleicht ist es aber doch besser ihm Bescheid zu sagen.