Mit 30 bei Frauen nichts erreicht - schlimm?

8 Antworten

Meine Schwester heiratete such erst mit 35. meine Cousine hat ihre erste Beziehung mit Anfang 30. ich bin mit 27 bis heute unberührt. Und solche Momente gibt es sehr oft. Mit 30 hat nicht bei weitem jeder Erfahrung und ist unter der Haube.

PicaPica  10.01.2019, 16:49

Gute Qualität wird, warum auch immer, meist von nicht sehr Vielen erkannt, aber Derjenige der es tut, taugt dann auch was, ging mir ganz genau so, LG.

Ein dauerhafter Lebenszustand ist in Bezug auf Glück/Unglück indifferent.

Deine Situation bietet gute Aspekte. Deine Zeit und dein eigentum gehören dir. Mach das beste daraus.

Niemand muss eine Beziehung eingehen, einen anderen Menschen küssen, oder Sex haben wollen. Es gibt auch Menschen, die das ganze überhaupt nicht wollen.

Ich kenne auch zwei Menschen, die auf die 60 zugehen und noch nie eine Beziehung hatten. Sie wollen einfach nicht.

Und ich persönlich bin auch kein Freund davon. Ich bin sehr viel lieber alleine, als in Gesellschaft. Selbst Freundschaften nerven mich mit der Zeit extrem. Es käme mir auch nie in den Sinn, jemand anderen zu küssen. Ich mag es schon nicht umarmt zu werden.

Such nicht unbedingt die Schuld immer bei dir, auch Frauen machen Fehler und haben ihren Stolz. Du darfst die Hoffnung eben nicht aufgeben und optimistischer denken und handeln. Bis jetzt hat noch jeder Topf seinen passenden Deckel gefunden und mit ü 30 hast du dein ganzes Leben noch vor dir. Nicht den Mut verlieren, es dauert eben so lange wie es dauert. ;-)

Nein, alles richtig gemacht. Du bist frei und unabhängig.