Minusstunden als Praktikant abarbeiten?

2 Antworten

Du must keine stunden nacharbeiten du arbeist nichtmal bezahlt da und da man dich freigestellt hat mus man deswegen nichts nacharbeiten wärst du da angestellt und würdest so freigestellt werden mus sogar das bezahlt werden und auch da sind das keine minustunden!

Informiere den träger auch mit der bedrohung den ein arbeistzeugnis mus wahr sein und da damit gedroht wird es falsch auszustellen drohst du mit einer klage vor dem arbeistgericht den das hat schon lange oft geurteilt das ein arbeitszeugnis wahr sein mus!Das kanst du sogar einklagen!

LAss dich nicht einchüchtern drohensie dir ewieetr oder erlangen diese studen könnte man auch mal überlegen den zoll zu informieren!

Wenn sie keine Arbeit für dich haben und dich dadurch früher heimschicken ist das nicht dein Problem.