Minijob bei tegut - wieviel wird bezahlt?

2 Antworten

Hallo Azalee, die Firma tegut kenne ich nicht direkt, aber ich habe Erfahrung mit Arbeitskräften, die z. B. als Regalauffüller oder an der Kasse arbeiten, die verdienen so zwischen 8 - 10 Euro die Stunde, 2015 soll ja der Mindestlohn kommen, dann wären es mind. 8,50 Euro die Stunde, ich drück Dir die Daumen, daß Du den Minijob bekommst.

Hallo, ich arbeite bei Tegut und bei uns ist es üblich, dass wir ausschließliche Kassierer nur über Dritte einstellen. Und zwar gäbe es da dann die Firma 4-U bei denen man sich dann bewirbt. Regalauffüller haben wir auch, das macht meistens die Firma Teamwork. Und die 4U Kassierer sind meistens so weit ich weiß auf 450€ Basis angestellt. Hoffe ich konnte dir helfen