Mini-Trampolin und Krach/ Ärger mit Nachbarn

4 Antworten

Also bei Altbau extrem, Neubau geht so. Du mußt aufjedenfall eine schwingungs unterlage drunter machen dann geht es besser.

JotBe
Fragesteller

Was ist denn das für eine Unterlage? Wo gibts die und was kostet die?

eva05  26.04.2010, 11:49
@JotBe

Das ist so Gummiartig, so was was man auch unter die Waschmaschiene legt, So graumeliert ca.3cm dick frag mal im Baumarkt

JotBe
Fragesteller
@eva05

Danke für den Tipp

Das ist schon ziemlich laut ;-) ... und wenn Du nicht gerade einen wirklich verständnisvollen Nachbarn hast, dann würde ich es wohl lieber lassen.

Das kommt drauf an wie gut dein Fußboden isoliert ist.Es ist schon eine Belasting für die Leute die unter dir wohnen.

Das geht nur bei sehr netten Nachbarn .