Mini-Lackschaden ausbessern - 400 Euro!?

12 Antworten

400 Euro kommen schnell zusammen. Wenn die Versicherung den KV nicht seriös findet, schickt sie einen Experten vorbei, der die Sache anschaut. Dann werden ev. schon vorhandene Kratzer vom Betrag abgezogen.

Zahlt das nicht deine Vers.? Du willst doch genauso handeln, wenn es dein Auto wäre?

Bei Metallic-Lackierung ist das nicht zu hoch gegriffen.

so weit ich weis muss die ganze tür gemacht werden und nicht nur der kleine schaden oder der geschädigte is zu nem Händler den er kennt und der hat angegeben das die ganze tür gemacht werden muss. Dann machen sie nur den kleinen schaden und den rest stecken sie sich in die tasche. Aber 400 euro könnte hinkommen

Ích hatte nen Hagelschaden am Dach und Haube. Lackierung nur das Dach, Haube wird so ausgebessert. DEKRA-Gutachten hat 2000,-€ ergeben.Könnten die 400,- schon hinkommen