Mindfactory versicherter versand?

2 Antworten

Ich weiss nicht, wo du deine Teile bestellt aber bei Alternate kann ich dir garantieren, dass die Teile im Computer auch sicher sind beim Transport.
Sie setzen sogar eine Schaummatte ins Gehäuse rein, damit die Teile in keiner Weise verbiegen oder sogar abbrechen kann. Geliefert wird es im Karton des Gehäuse und die sind mormalerweise haargenau am Gehäuse angepasst.
Bei anderen Websiten kann ich mich nichr dazu äussern. Sicher ist, dass sie auch darauf achten, dass die Hardware ohne Schaden ankommen.

Zunächstmal muß man unterscheiden ob sie gewerblicher Käufer sind oder Verbraucher. Sofern sie ein Verbraucher sind, gilt § 474 D.h. der Verkäufer trägt das Versandkostenrisiko. http://dejure.org/gesetze/BGB/474.html

DHL haftet übrigens auch nur bis 500€.

ichweisnix  23.02.2016, 01:51

Es ist möglich bei DHL für zusätzliche 4,50€ die Versicherungssumme auf 2500€ zu erhöhen. Dies ist bei Hermes nicht möglich.

Asmodian
Fragesteller

Ich bin otto normal verbraucher.
Finde auf der seite leider keine option zu versichertem versand. Lediglich "express 24h" aber das brauche ich nicht. Solange alles heil ankommt warte ich gerne auch 5 werktage auf meine ware.

Mit freundlichen Grüßen
Asmodian