Minderjährigen-Erwachsenenfilmchen von einem selber wenn man Erwachsen ist?

6 Antworten

Nein da du zum Zeitpunkt des Drehs minderjährig bist , ist und bleibt das Illegal.

Selbst wenn du mit 18 das Video von dir als 16 jähriger hochlädst bist du ja im Film minderjährig. Da spielt deine Volljährigkeit zum Zeitpunkt des hochladens keine Rolle weil ein Kind (du) dort sexuelle Handlungen vollbringt.

Selbst wenn du es hochlädst wenn du 25 bist bleibt der Darsteller 16 weist? Du alterst im Film nicht

Awyrtii
Fragesteller

Was ich mich aber jetzt frage: Was für eine strafe würde ich bekommen wenn ich von mir selber jugendpornos hochlade xD

AnimeDevil1994  07.02.2019, 01:13
@Awyrtii

Bis zu drei Jahre und auf dem Führungszeugnis steht das für 10 Jahre. Also hast du dann bei Bewerbungen dann die Arschkarte gezogen. Warte doch einfach ab bis du 18 bist und mach dann dein eigenes Filmchen

Sex Film - Minderjährige hochladen.. - nicht erlaubt - egal wie alt die Person ist, wer die Person ist.. etc.

Nein. Die Akteure müssen zu dem Zeitpunkt der Aufnahme Volljährig sein.

Da es dein Film wäre, müsste es legal sein. Es sei denn es hat nackt-oder Blutszenen

Auch Kinderpornos werden nicht legal, wenn man mit der Veröffentlichung wartet, bis die Kinderdarsteller erwachsen sind.