Mietvertrag kündigung so richtig?

Und das ist die kündigung meiner Genossenschaftsanteile kann ich das so benutzen und da steht nummer meiner anteile ist das die mitgliedsnr

2 Antworten

Der Vermieter muss nicht zustimmen. Das würde ich weglassen.

Ein Kündigungsverzicht steht nicht im Mietvertrag? Und befristet ist er auch nicht?

anonyme36382
Fragesteller

Soll ich den abschnitt mIm Fall einer erteilten Einzugsermächtigung zum Einzug des Mietbetrags wird diese ab Ende des Mietverhältnisses widerrufen. Weglassen ist aus dem internet

ErsterSchnee  08.03.2022, 09:22
@anonyme36382

Nein, den Abschnitt sollst du nicht weglassen.

DODOsBACK  08.03.2022, 10:24
@anonyme36382

Wenn es keine Einzugsermächtigung gibt, ja!

Das ist in Ordnung so.

Der Vertrag ist aber unbefristet und ohne Kündigungsverzicht?