Mietvertrag kündigung so richtig?


08.03.2022, 09:33

Und das ist die kündigung meiner Genossenschaftsanteile kann ich das so benutzen und da steht nummer meiner anteile ist das die mitgliedsnr

2 Antworten

Der Vermieter muss nicht zustimmen. Das würde ich weglassen.

Ein Kündigungsverzicht steht nicht im Mietvertrag? Und befristet ist er auch nicht?

anonyme36382 
Fragesteller
 08.03.2022, 09:21

Soll ich den abschnitt mIm Fall einer erteilten Einzugsermächtigung zum Einzug des Mietbetrags wird diese ab Ende des Mietverhältnisses widerrufen. Weglassen ist aus dem internet

ErsterSchnee  08.03.2022, 09:22
@anonyme36382

Nein, den Abschnitt sollst du nicht weglassen.

DODOsBACK  08.03.2022, 10:24
@anonyme36382

Wenn es keine Einzugsermächtigung gibt, ja!

Das ist in Ordnung so.

Der Vertrag ist aber unbefristet und ohne Kündigungsverzicht?