mietrecht autoabgase im haus

3 Antworten

wenn es nicht dein haus ist,muss du dich an den vermieter wenden . denn die frau nut doch nur ,was sie auch darf und fährt nur rein und raus und mit den türen ,das verstehe ich nicht ganz. aber wäre ich mieterin und hätte die garage im hof,würde ich auch mein recht nutzen ,aber wenn sie nicht ewig das auto laufen lässt und nur kurz raus muss,kann sie ja nichts dafür ,wenn du dich gestört fühlst und sie zahlt bestimmt miete für die garage,also nuzt sie ihr recht und du musst dich an den vermieter wenden,der ist für lüftungsanlage oder sonstiges zuständig ,er kassiert ja auch ,oder? da wirst du wohl schlecht mit durch kommen,aber trotzdem viel glück.

Dann hast du den "Gestank" nur einmal am Tag, also wenn du zur Arbeit gehst.....

Hast du selbst auch ein Auto?

Stören dich die Abgase auf der Straße nicht?

Vielleicht solltest du etwas toleranter sein, wenn die Mieterin einmal am Tag durch die Einfahrt fährt.

nein, ich habe kein auto, ja, mich stören die geballten abgase auch auf der strasse, z. b. an ampeln, staus usw. ansonsten können sie ja gut abziehen. ich bin sehr tolerant.

wolke,

du schreibst in deinem profil, "nicht jedem werden meine antworten gefallen, ich bin nur ehrlich", sehe ich als falschaussage. du greifst ohne grund leute an, und masst dir urteile an. wenn dich fragen nerven, dann antworte doch einfach nicht darauf

@priscilla12

Verzeihung, aber ich sehe nicht, womit "Wolke" Sie angreift! ... aber wahrscheinlich bin ich nur etwas zu blöd dazu! :-)))

@Fotografin1958

offensichtlich ist es so, liebe fotografin

sie selbst können ihren geistigen horizont am besten zuordnen...

muss ich das dulden, oder kann ich von meinem mieter verlangen, dass eine schutztür zum treppenhaus oder eine entlüftungsanlage installiert wird?

Witzbold. Dann dürftest Du in der Innenstadt auch kein Fenster öffnen.

ich wohne nicht in einer innenstadt