Mietminderung wegen Hygiene?

9 Antworten

Naja... So ne mietminderung ist ja gut und schön... Nur.. Dein Vermieter wird da ganz sicher nicht eifnsch so mitmachen. Und einfach weniger zahlen funktioniert nicht.

Beste Lösung : such dir ne neue Wohnung. Am besten, wo du nicht mit dem Vermieter in einem Haus wohnst.. Ist so ne persönliche, goldene Regel von mir xD

Ich würde mir das auf Dauer nicht antun und mir schnellstens eine neue Wohnung suchen. Solche Leute ändern sich nicht.

Mit dem Vermieter unter einem Dach, das geht selten gut. Ich würde so schnell wie möglich ausziehen

Mietminderung

Das bringt ja nur noch mehr Stress mit dem Vermieter,

vielleicht wäre ein Umzug die bessere Lösung

Wenn du da wohnen bleiben möchtest , versuche es mit dem Kerl auf die

freundschaftliche Tur zu regeln. Alles andere bringt nur Ärger.

Wenn der Flur blockiert ist, ist das Blockieren von Notausgängen. Wenn er mit seinen Hund auf deine Fußmatten macht, ist dies Sachbeschädigung und er muss die Reinigung zahlen.