Mieter will kündigen wegen unserer Religion?

20 Antworten

Lasst ihn einfach kündigen und sucht neue Mieter.

madaYeschu
Fragesteller

Ja aber warum sagt er erst das wäre alles in Ordnung?

Keisotsu1  28.02.2022, 22:24
@madaYeschu

Vielleicht hat er nicht zugehört,oder dachte ihr merkt nichts.

madaYeschu
Fragesteller
@Keisotsu1

Das wäre ja respektlos.

Swisshai  24.03.2022, 08:20
@madaYeschu

Man kann seine Meinung doch ändern, das ist nicht verboten, oder?

Recht hat der Mieter. Das sind unzumutbare Vorschriften dessen sich der Mieter vielleicht nicht bewusst war, das sie so streng befolgt werden müssen.

Manchmal kommt man nicht drum herum, auch Sonntags zu waschen.

Meiner Meinung nach geht das zu weit.

Diese Entscheidung liegt doch jetzt nicht bei Euch. Er hat sie doch getroffen.

Und die Antwort ist doch eigentlich logisch! Der Mieter hat heraus gefunden, dass er sich von Euch unter Druck gesetzt fühlt, und das will er nicht mehr.

Ich eigentlich auch nicht, wenn ich vorgeschrieben bekomme, wann ich meine Wäsche zu waschen habe und wann nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Mieter kündigt nicht wegen eurer Religion, sondern wegen eurer seltsamen und nicht haltbaren und schon gar nicht rechtskonformen Forderungen.

Gar nicht!

Wenn du dem Vermieter erzählst was er in seinem Haus darf und was nicht nehmt Ihr euch zuviel heraus.

madaYeschu
Fragesteller

Was meinst du?

Asporc  28.02.2022, 22:25
@madaYeschu

falsch gelesen meinerseits

ClausO  28.02.2022, 22:29

Seine Familie ist der Vermieter

Asporc  28.02.2022, 22:29
@ClausO
falsch gelesen meinerseits