Darf ich Altpapier Sonntags im Industriegebiet entsorgen?

4 Antworten

Die Entsorgung von Altpapier ist nicht kostenlos.

Demjenigen, der den Container gemietet hat und auch für die Entleerung zu bezahlen hat, drückst Du Kosten aufs Auge. Warum sollte er sich das komentarlos gefallen lassen?

Weil es ein öffentlicher Container ist der 24/7 frei zugänglich ist?

Du könntest Ärger bekommen haben, ist ja schon lange her!

Immer wird es solche schrecklichen Typen geben, die einen anmachen. Das passierte mir im alten Jahr sogar an der Tankstelle. Ich fuhr von der einen Seite der Straße zu den Zapfsäulen, ein anderer Autofahrer kam direkt von der anderen Seite vor mein Auto gefahren, als wäre nur die eine Säule da! Er hat mich, nachdem er mich angeherrscht hatte, dass nur er von der richtigen Seite her gekommen sei, was falsch war, dann fotografierte er mich und auch mein Auto! Das regte mich so auf. Bis jetzt, ist sicher schon fast vier, fünf Monate her, kam noch nichts. Viele Männer meinen (Du bist sicher auch einer, ein Junger?), sie haben das Recht gepachtet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das denn ein öffentlicher Container oder gehört dieser Kaufland?

Denn du darfst ja dein Altpapier auch nicht in fremden Containern entsorgen.

Und wenn es ein öffentlicher Container ist: Stehen dort Zeiten dran, an denen man sein Papier dort einwerfen kann? Das ist ja zum Beipiel bei Glascontainern oft der Fall, weil das ja auch wesentlich mehr Lärm verursacht.

Ich tippe auf öffentliche da kaufland die sonst abgeschlossen hätte oder nicht?

Hab da bei den PapierContainern nicht drauf geachtet aber das man Glas nicht einwerfen darf steht auf den Glascontainern.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß er etwas dagegen machen kann?

Was heißt "sein Platz"?

du hast doch nur Papier entsorgt!

Hast du nicht eine bestimmte Anzahl von Objekten?

weil du welche übrig hast?

Darfst du die dann einfach so entsorgen?

Ja darf ich da es sich um echo am Sonntag handelt und man da keine 1zu1 genaue Anzahl haben kann. Geht aber nicht darum:)

Was "sein" platz heißt kann ich mir nicht vorstellen?

@DjRow

Das hat er doch zu dir gesagt?

wie du es beschreibst, ist es ein öffentlicher Container in einem Industriegebiet, also wo soll das sein Platz sein, ok!

@Wonnepoppen

Ja anscheinend meint er denn Kaufland Parkplatz auf welchem die Container stehen, zumindest würde ich es naheliegend so vermuten.

Jedoch ob er dort arbeitet kann ich nicht wissen.