Meldebescheinigung für Arge?

3 Antworten

Es ist 8 uhr durch, ruf einfach an und Frag nach

du gehst zum einwohnermeldeamt und holst dir eine meldebescheinigung

vom vermieter holst du dir die bescheinigung, dass du eine wohnung gemietet hast und legst mietvertrag in kopie vor.

Die wollen einfach wissen wo du aktuell wohnst. Im Person kann alles mögliche stehen wenn man ihn nicht abändert.

Die Meldebescheinigung bekommst du im Rathaus. Dafür brauchst du nichtmal das Standesamt stürmen. Direkt unten an der Info bekommst du die schon - die Sozialversicherungsnummer auch. Perso mitnehmen.