Meint ihr Großkanzlei Partner führen ein erfülltes Leben?

Ok, man verdient außerordentlich gut, aber die Zeit fehlt.. Was denkt ihr?

3 Antworten

Wer einmal "Partner" in einer Großkanzlei ist, hat ja die Ochsentour hinter sich. Da arbeiten ja weitgehend andere für ihn.

Könnte ich nicht. Schlafen, arbeiten, schlafen, arbeiten und nebenbei Mal essen. Ich brauche meine Freizeit. 8h an Tag reichen.

Muss jeder selber wissen, ob und zu welchen Bedingungen er seine Lebenszeit verhökert.