Meine Eltern haben "Leibgedingsrecht". Jetzt habe ich aber 60% GdB und kann nicht pflegen. Was nun?

1 Antwort

Dann mußt Du für ihre Versorgung sorgen. Du mußt es ja nicht selbst machen. Gucken, dass sie eine Pflegestufe bekommen und einen Pflegedienst beauftragen, eine Putzfrau einstellen. Du selbst hast ja sicher auch eine Pflegestufe, dann müßt Ihr das gemeinsam so regeln. Wenn Du nicht genug Geld hast, kannst Du eine Hypothek auf das Haus aufnehmen.