Mein Nachbar schlägt gegen die Wand um 19:00 Uhr obwohl ich mit meiner Familie normal rede, wie kann ich ihn am besten Anzeigen das ist nicht das erste mal?

3 Antworten

Ich hatte mal einen Nachbar, der hat sogar die Polizei geholt, weil ich, seinen Angaben zufolge, so einen Lärm veranstalte. Die Polizei war nicht erfreut festzustellen, dass bei mir gar keiner zu Hause war und dementsprechend totale Stille in meiner Wohnung herrschte. Ich habe das nur erfahren, weil es mir meine andere Nachbarin erzählt hat.

Es gibt halt Menschen mit Wahrnehmungsstörungen.

Anzeigen wird nicht viel bringen.

Hingehen, schellen und diktieren.
Wenn dass nicht hilft ignorieren oder zurück klopfen.

"wie kann ich ihn am besten Anzeigen" Na überleg mal, wo erstattet man Anzeige?