Mein Nachbar fährt täglich um 5.30 mit seinem Quad zur Arbeit, seine Garage ist vor meinem Schlafz

8 Antworten

Die offizielle Nachtruhe dauert von 22.00-6.00 Uhr. Danach dürfen zb. die Mülltonnen gelehrt und Laubberge mit Laubgebläse angehäuft werden..

oOMichaelOo  09.01.2012, 17:53

:) .. ich weiss was ich im nächsten Herbe um 6:00 machen werde, wen mein Nachbar grade Nachtschicht hatte! Ich muss mir nur noch ein Laubgebläse kaufen.

Nussbecher  09.01.2012, 20:15
@Eichbaum1963

so ist es eichbaum, nebenbei ist solch ein " jetzt zeig ichs dir aber" verhalten kindisch. er macht es ja nicht absichtlich um dich zu äregrn, sondern schlichtweg weil er zur arbeit muss.

Eichbaum1963  09.01.2012, 20:21
@Nussbecher

Genau. Das kommt nämlich noch dazu, denn er belästigt ja keinen mit Absicht.

natürlich musst du das dulden, wie er zur arbeit fährt ist seine sache. die quads sind zugelassen. wenn er weg ist kannst du dich wieder rumdrehen und wieterschlafen.

Nussbecher  09.01.2012, 20:16

btw: weitere idee: wie wäre es mit ohrstöpseln? dann bekommst du nichts mit und kannst durchschlafen.

Jeder muss zur arbeit und ich denke nicht das es eine ruhe störung ist

Ruf doch mal bei der Polizei an und melde sein überlautes Quad.

Dann muss er es vorführen.

In unserem Ort gibt es auch ein Quadfahrer der scheinbar viel lange weile hat, da er zumeist abends gegen 18 Uhr anfängt seine Runden zu drehen, und zieht dann meisst im virtel oder halbe manchmal auch volle Stunden Takt (unregelmäßige Zeiten) mehrmals durch den Ort, meisst so bis 21 -22 Uhr aber auch schonmal bis Nachts 2 Uhr ist er auf Achse. Er muss wohl noch viel Geld zum Tanken haben. vorallem Nachts (dann aber zum Glück "noch" nicht so oft) ist man dann erstmal putz munter wenn er im höheren Drehzahlbereich zu verstehen gibt das er draußen unterwegs ist. meisst dann Nachts noch gefolgt von einem Auto mit einen Hammercoolen Bass im Radio den er scheinbar gerne mit der schlafenden Bevölkerung teilt. Fenster öffnen ist dann auch bei sommerlicher Wärme Nachts im Schlafzimmer nicht möglich um dann nicht vor Schreck aus dem Bett zu fallen.