Mein Konto bei N26 ist mittlerweile seit sieben Tagen gesperrt. Was kann ich tun??

2 Antworten

Telefonisch noch mal darauf hinweisen, dass wie lange du schon wartest und wenn keine Einsicht besteht nach dem Vorgesetzten fragen. Wenn der nicht "verfügbar" ist oder auch keine Erklärung hat, deutlich mit Beschwerde bei der BaFin drohen ( https://www.bafin.de/DE/Verbraucher/BeschwerdenAnsprechpartner/beschwerdenansprechpartner_node.html ). Insbesondere die N26 ist da sicher recht sensibel - so lange haben die ihre Banklizenz ja noch nicht.

Wenn auch das nicht zieht: Dein Anliegen bei der N26 per Einschreiben schildern und parallel Beschwerde bei der BaFin einreichen.

Grundsätzlich: Sei konsequent und suche dir eine neue Bank!

Hey, ist jetzt was raus gekommen ? Wie war stand der Dinge was war der Grund ??