N26 Erfahrungen, wann kommt die Karte?

3 Antworten

Bei n26 gibt es keine Girocard. Die Mastercard ist mit dem Girokonto verknüpft und bucht sofort davon ab

flex14
Fragesteller

cool / danke !

Die sind recht fix mit Karte verschicken. Eine Girocard gibt es nicht. Du kannst aber nach Aktivierung des Kontos eine zusätzliche Maestro bestellen. Der Mehrwert dieser Karte erschließt sich mir zwar nicht, höchstens als Ersatz oder als Notfallkarte im Auto versteckt.

flex14
Fragesteller

wie lange hat es bei dir gedauert ?

MVirus  30.08.2018, 12:33
@flex14

Damals, bin schon dabei gewesen wie die noch keine eigene Banklizenz hatten, waren es knapp eine Woche. Vor zwei Monaten habe ich aber eine Ersatzkarte gefordert. Die war in 3 Tagen da.

Ja bei mir war die Karte nach 2 Wochen da und ich finde die richtig klasse. Benutze die richtig oft !