Mein afrikanischer Mann hat mich nur wegen der Papiere geheiratet. Kann er ausgewiesen werden und wann?

3 Antworten

Naja, das war ja zu erwarten. Die kümmern sich schon um alles weitere

sisterari
Fragesteller

Bin auch nicht nochmal so blöd.

die haben bekanntermaßen gerade viel Arbeit mit Asylanten..

und wenn man weiß wie viele Abgeschoben werden

kriegt man nen Lachkrampf

Ein Tipp für dich, vergiss den Typen. Du hast alles getan, um dich wegen seines Betruges an ihm zu rächen. Jetzt lass die Ausländerbehörde ihre Arbeit tun. Ob und wann er ggf. abgeschoben wird, tangiert dich nicht mehr.

PS: Sowas weiß man vorher.

sisterari
Fragesteller

Stimmt schon. Aber der arbeitet bei mir im Krankenhaus und macht da die Mitarbeiter an und außerdem wohnt er auch noch in meiner Nähe und ich muss das doofe Grinsen fast täglich ertragen