Arbeitslosengeld in Serbien?

4 Antworten

Hallo,

ich sage dir sofort was dich erwarten wird, du wirst sicher nicht mehr als 50 bis 80 euro vom Sozialamt bekommen und du darfst in der Obdachlosen Küche gratis essen.

Soziale Sicherheit kann Serbien überhaupt nicht bitten und deswegen wird es ein harter Weg für dich sein. Es wäre nicht schlecht wenn wir mehr Informationen hätten wie z.b.  Wie heißt die Stadt wo du deportiert wirst, oder ob du was von deine Mutter geerbt hast wie Immobilien, oder Sachgüter, je mehr du uns von deinem Stand sagst desto besser können wir dir helfen.

LG
Janacko

Natürlich gibt es auch in Serbien Geld vom Sozialamt, das einzige Problem ist nur das es nicht so viel ist. Du müsstest noch nebenbei irgendwo arbeiten um normal leben zu können.

Das dürfte hart werden den   in den meisten   anderen Ländern gibt es kein soziales auffange Netz.Ich rate dir  das  wen möglich durch einen Anwalt zu verhindern..

Solltst du da nicht direkt in deinem zukünftigen Staat nachfragen?