Mediamarkt 0% Finanzierung über Consors Finanz zusatz Kreditkarte?

3 Antworten

ich hab genau das gleiche, nur mit saturn. hab diese zusatzkarte jetzt seit über einem jahr zuhause rumliegen (kam damals noch von commerzbank, ist jetzt zu consors ausgelagert) und es fielen keinerlei kosten an.

habe mich jetzt aber dennoch verlocken lassen sie auch mal einzusetzen... man muss eben ein auge drauf haben, denn die zinsen sind dann schon recht üppig. würde das also wirklich nur als notlösung gebrauchen und das saldo immer schnell wieder ausgleichen.

Wenn in dem Kreditangebot eine KK optional und kein fester Vertragsbestandteil ist, muss sie auch nicht genommen werden.
Ggf. haben Sie nur das falsche Formular bekommen. Wenn Sie den Vertrag so unterschreiben, werden Sie die Karte erhalten.

Das halte ich für unsinnig-weil Sie die KK ja nicht wollen.

Zur Info: Je nachdem wie „lieb“ Ihnen Ihr Schufa-Profil ist: Wenn Sie die KK nehmen, wird auch diese zusätzlich zu der gewünschten 0% Finanz. darin auftauchen.

Am Besten rufst du eben an und hältst Rücksprache mit dem Anbieter!

Sicher ist sicher.

Spambot
Fragesteller

Ich wollte erstmal paar Erfahrungsberichte von Kunden, die diese Finanzierung schon hatten.