Ebay Kleinanzeigen. Nach Einigung Produkt gelöscht?!?

3 Antworten

Nix kannst du tun.

Man will was verkaufen, einigt sich, macht nen Termin: keiner kommt. Passiert mir häufig - mittlerweile teile ich den Leuten meine Adresse nicht mehr mit, wenn ich ein schlechtes Gefühl habe oder treffe mich nur noch auf nem Parkplatz mit nem Zeitfenster von 10 min. Wer das Produkt haben will, wird kommen - wer nicht: der nicht.

Wer weiß, was dein Verkäufer da nun hatte: einer hat mehr bezahlt oder sonstwas.

Slash1976 
Fragesteller
 22.06.2018, 21:28

Dank für deine schnelle Antwort, ich habe heute selbst auch etwas verkauft und der Käufer lies mich 3 Stunden zuhause warten und hat mich immer wieder hingehalten. ich werde das in Zukunft auch anders machen.

Voll Schade, dass ich mein Produkt jetzt nicht bekomme.

Naja das Leben geht weiter. Vielen Dank für deine schnelle Antwort und einen schönen Abend noch.

Gestiefelte  22.06.2018, 21:29
@Slash1976

Es ist absolut unnormal, dass einem ein Verkäufer schreibt, falls ein Artikel schon verkauft ist. Die meisten antworten einfach gar nicht.

Echt arm dran die Menschheit dort.

Slash1976 
Fragesteller
 22.06.2018, 21:35
@Gestiefelte

Ja das stimmt, aber der Artikel ist ja noch nicht verkauft, er hat ihn mir zugesagt, hat ihn gelöscht und heute wieder neu eingestellt.

Gestiefelte  22.06.2018, 21:38
@Slash1976

Manche spinnen.
Mach dir nen neuen Namen oder benenne dich um und frage neu nach!

Dein Telefon klingelt und man sagt du hättest dich verwählt??

Ruf ihn einfach an und rede mit ihm. Vielleicht kommt der Deal ja doch noch zustande.

Slash1976 
Fragesteller
 22.06.2018, 21:31

Naja ich hab ja Nachmittags diese Nummer angerufen, wenn jetzt am Abend derjenige dem die Festnetznummer wirklich gehört zurückruft, dann kann das ja sein, dass es nicht er war. Woher soll man das Wissen?

Slash1976 
Fragesteller
 22.06.2018, 21:33
@Slash1976

Laut Rückwärtssuche ist es auch ein falscher Anschluss

Schreib ihn an, ist ja möglich das es die falsche Telefon Nr. war und er denkt das du kein Interesse hast. Mißverständniss halt.

Slash1976 
Fragesteller
 22.06.2018, 21:30

Ich habe ihm auf unseren alten Nachrichtenverlauf geschrieben und auf sein neues Angebot hab ich ihm auch geschrieben, bis jetzt habe ich noch keine Antwort, wahrscheinlich wird er mich ignorieren.

klara1953  22.06.2018, 21:32
@Slash1976

Einfach mal abwarten.