Wann kommt mein Lohn von Mc Donalds?

4 Antworten

Den Lohn bekommst du am Ende des Monats.
Zuviel geleistete Stunden werden entweder ausbezahlt oder als Gutstunden notiert - je nachdem was in deinem Vertrag festgelegt wurde.

Du kriegst deinen Lohn am Ende des MOnats. Entweder zum 31. oder zum 15., wie das bei McD ist,w eiss ich nicht.

Den Sinn von einem 450€-Job hast Du verstanden? 450 sind steuerfrei.. alles darüber ist zu versteuern.

Darf man mittlerweile eigentlich bei geringfügig Überstunden machen?

Natürlich darf man die machen, spricht gar nichts gegen.

Gibt feste Zahlungstermine.

Der Monat ist erst am 29.02. zu Ende. Vorher wirst du keinen Lohn bekommen.