Mastorbieren im Kino?

5 Antworten

Um den Tatbestand erfüllen zu können, muß die sexuelle Handlung öffentlich sein. Im Kino unter einer Jacke ist der Tatbestand m.E. nicht erfüllt. Das Verfahren wird eingestellt.

joooo1464  01.12.2015, 20:35

Fall gelöst Sherlock 👍😎

es kann nur einen Rauswurf geben ev Hausverbot des Kinos aber sonst ists nicht strafbar oder ein Bußgeld

Nah ja das ist Erregung öffentlichen ärgernisses und das ist strafbar. Ich denke es wird nicht wirklich schlimm für ihn ausfallen vielleicht kommt er ja mit einer Verwarnung davon aber ich weiss mein ganzes wissen auch nur vom Fernsehen 😂😂

Speedway1234
Fragesteller

meinst du die Strafe wird milder er ist ja nicht gekommen ?

Lenallll  01.12.2015, 17:45
@Speedway1234

Nah ja es hat ja nichts damit zu tun ob er kommt oder nicht die ältere Dame hat es gestört und das ist strafbar. Wie alt ist der denn?

könnte eine anzeige geben " erregung öffentlichem Ärgernisses" oder so heißt das.

Echt, die hat die Polizei rufen lassen?

Als die jung war, und das mit ihrem Freund veranstaltet hat, hätte man als unfreiwilliger Zuschauer höchstens genervt die Reihe gewechselt.

Abstreiten, alles abstreiten! Und das nächste Mal abgelegenere Plätze suchen!