Masterarbeit: Keine Quellen im Praxisteil problematisch?

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen, das mit deinem Betreuer abzuklären. Mein Betreuer hat ähnlich argumentiert und da es bei mir nur ein kleines Detail war, schadete es der Arbeit nicht, wenn es nicht drin steht. Bei dir scheint's aber ein zentraleres Element zu sein.

In der Dissertation meines Betreuers wurden mündliche Erkenntnisse als "semi-structured interview" aufgezogen und er hat da mit vielen wörtlichen Zitaten gearbeitet.

nenne die personen namentlich, denen du die infos verdankst

prüfe alles nach

deine arbeit wird dann zu einer primärquelle

congr