Markenschuhe weiterverkaufen?

4 Antworten

Du darfst sogar ein paar Rolls-Roces kaufen und wieder verscherbeln ... solange Du die Queen nicht mit verkaufst.

Es gibt aber meistens gewisse Einschränkungen ... Du kannst sehr wahrscheinlich kein Logo "Ninny88-Sneakers von Nike" drauf kleben dafür brauchst Du eine Erlaubnis.

Ich selbst sowieso nicht, ich habe davon keine Ahnung. Im Umfeld ist bei jemanden sowas in Planung und ich bin der Meinung das es eher nicht erlaubt ist. Eine Interesse Frage war das. Ich habe darüber gelesen das es erlaubt sein soll wenn man auf bestimmte Texte in der Artikelbeschreibung achtet aber im Endeffekt hat man doch trotzdem auch ein Bild mit der Marke drauf eingestellt.

Du möchtest wirklich gewerblich verkaufen? Das du hier diese Frage stellst zeigt dass du dich erst einmal mit Gewerbe an sich beschäftigen solltest und darüber alles lernen musst. Das hat ja nichts mit Nike oder nicht Nike zu tun.

Und nebenbei: Gebrauchte Nikes gewerblich zu verkaufen ist ganz normal und erlaubt.

das darf man aber die leute die das kaufen tun mir leid weil sie nichtmehr ganz dicht sind