Darf man etwas teurer weiterverkaufen?

10 Antworten

Kommt darauf an, wenn es eine einmalige Sache ist. Klar warum nicht, solang du jemand findest der es für mehr abkauft. Wenn du aber das in einem größeren Stil machen möchtest, brauchst du ein Gewerbeschein ;-)

natürlich, wenn du jemanden findest der das bezahlt und wenn es nicht Wucher (also total überteuert) ist, dann darfst du es. du darfst es nicht wenn auf der Ware ein geregelter Festpreis steht wie z.b. auf einer Tageszeitung

Natürlich, das nennt man Marktwirtschaft. Oder denkst Du das dein Händler seine Ware ohne Gewinn an Dich verkauft?

Aber natürlich. Sie gehören dir doch dann.

Ist mit jeder Aktie so. Und professionelle Flohmarkthändler arbeiten auch so.

darfst du schon aber der käufer sollte es nich merken XD