Maydorn/Söllner Report?

1 Antwort

Du meinst sicherlich Maydorn und Söllner.

Deren Videos sind doch unter dem Kanal Der Aktionär TV frei einsehbar...

Ich halte auch beide für gut, ich bekomme allerdings alle Infos kostenlos über YT, da brauch ich nichts kostenpflichtiges

Lewandolski
Fragesteller

Genau, es geht aber um den Report.
in den Videos sieht man ja oft die Aktien aus dem Report, aber nach dem sie um 100% gestiegen sind.

AnnaStark  15.12.2020, 13:18
@Lewandolski

Ich hatte aus dem YT-Video im Juni die Exasol aufgegriffen, hat nun 100 % und am 8. Oktober hatte ich die Palantir aufgegriffen, hat nun 175 %. Um zur Frage zu kommen, eingestiegen bin ich in MEINEM Depot (bei der Commerzbank)

Lewandolski
Fragesteller
@AnnaStark

Ok danke dir, habe mir jetzt auch einige seiner Empfehlungen geholt. Bin mal gespannt.
Du bist aber der Meinung, dass man den Report nicht unbedingt braucht ?

AnnaStark  15.12.2020, 13:54
@Lewandolski

Ich hab ihn nicht getestet, aber ich nutze nichts, was "Geld kostet" .

kleine Ausnahme im Rahmen meines Q4tradings das Tool Q4logic (19,-/Monat)