Was muss man beachten, wenn man mit 18 auszieht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Adresse ändern beim Einwohnermeldeamt, Versicherungen wie Haftpflicht,

Klasse Antwort, wird vergütet.

man muss sich selbst finanzieren können...

Wir haben ein Haus, mein Guter ;) Sie soll erstmal zu mir ziehen, wo wir dann beide eine Ausbildung auf der selben Akademie machen.

Lg

Klar, auf dem Eiwohnermeldeamt in deinem Rathaus mußt du dich abmelden bzw. an deinem neuen Wohnort wiederum anmelden.

naja brauchst halt genug geld.und je nachdem wo du hinziehst musst du dich bei stadt natürlich anmelden