Mädchen übers Internet kennengelernt sie hat ein Verhhältnis mit einem 20 Jährigen Mann. Was kann ich tun?

8 Antworten

es kommt drauf an was da passiert ob sie nur schreiben oder auch treffen und ob da auch was auf körperlicher ebene läuft

Sie muss 14 sein, dann ist es legal.

Dann kannst du dich aber auch nicht mehr einmischen, dann darf sie selber entscheiden.

kosturso
Fragesteller

Ich kenne das Mädchen ja nicht wirklich keine Ahnung wo sie wohnt nur sie hat mir versichert das die Geschichte stimmt!

righteous2  17.02.2021, 11:43
@kosturso

Wann wird sie 14? Wenn sie 14 ist, hast du KEIN Recht dich einzumischen!

Als ob sie schon S*x oder so hatten, chill mal dein Leben du Held-

kosturso
Fragesteller
@righteous2

Sie ist nicht 14 und ja sie hatten anscheinend schon nach ihrer Aussage und das ist eben verboten

righteous2  17.02.2021, 11:45
@kosturso

Wann wird sie 14?

Du willst die eh nur für dich selbst....

kosturso
Fragesteller
@righteous2

ICH HABE EINE FREUNDIN! Aber der Typ ist doch viel zu alt für sie! Sie ist 3 Jahre Jünger als ich ich schwöre dir ich will nichts von ihr. Trollst du?

Lass die doch einfach in Ruhe du Held. Solange sie nicht missbraucht wird oder sonst was, musst du dir keine Sorgen machen.

Natürlich kannst du die polzei rufen... Ist eine straftat... Erst ab 14 mit sexueller erfahrung oder ab 16 erlaubt...

An deiner Stelle würde ich ihn selber anzeigen. Pädophile haben kein Recht auf freiem fuß zu sein

Oponn  17.02.2021, 11:42
Pädophile haben kein Recht auf freiem fuß zu sein

Doch, natürlich haben sie das.

righteous2  17.02.2021, 11:53

Pädophilie ist eine Neigung, solange man nicht nach ihr handelt, ist das zu 100% legal.